Unbenannt

Hier nun zwei Versionen für die Online-Reservierung. Eine, die sehr einfach und damit komfortabel für den Anwender ist, eine andere, die auch noch ausreichend komfortabel ist, aber eher dadurch besticht, dass sie viele praktische Einstellungen und Erweiterungen für Sie bereithält.

Neu: Infos zum Corona Test in der Apotheke online finden

Das Aussehen der Seite: da kann selbstverständlich sehr vieles angepasst werden.

Selbstverständlich ist die Seite „responsive programmiert“, also auf Smartphones sehr gut bedienbar. Ich nehme an, dass die Buchung der Kunden in fast allen Fällen gleich auf dem Smartphone geschehen wird. Daher war das auch eines der wichtigeren Auswahlkriterien für die beiden Vorschläge.

Die links können wir übrigens auch als Button darstellen. …. aber das später 🙂

[fluentform id=“1″]